Panel öffnen/schließen

Ausstellungseröffnung "Farbenspiel" am 18. April

Passend zum Frühling mit seinem Reichtum an frischen Farben in freier Natur, präsentiert die Ausstellung „Farbenspiel“ von Sabine Hämmer und Gerhard Protzer, eine ebenso reiche Vielfalt an farbenfrohen Exponaten im Kunstkarree des Königsbrunner Rathauses.

Sabine Hämmer  und Gerhard Protzer, experimentieren  mit diversen Materialien. So gibt es neben klassischen Aquarellbildern auch Collagen, Acrylmalerei auf Leinwand, Holz und Plexiglas zu entdecken. Die Ideen hierzu sammelte das Paar beim Bummel durch Augsburg und Königsbrunn, und auf diversen Urlaubsreisen.

Beide sind im Königsbrunner Künstlerkreis aktiv und stellten im Großraum Königsbrunn ihre Werke aus.
Sabine Hämmer wurde 1957 in Augsburg geboren, lebt seit 1985 in Königsbrunn und ist derzeit als freie Mitarbeiterin für die Schwabmünchner Allgemeine – Königsbrunner Zeitung aktiv.
Der Bauingenieur Gerhard Protzer wurde 1954 in Stuttgart geboren und lebt derzeit in Augsburg und Königsbrunn.

Sie sind alle herzlich eingeladen bei der Ausstellungseröffnung "Farbenspiel" am Dienstag, 18. April 2017, dabei zu sein. Im Anschluss stoßen wir alle gemeinsam, mit einem Glas Prosecco, auf die Eröffnung an. Der Eintritt ist frei.

Die Kunstwerke werden im Zeitraum 18.04 - 12.05.2017 im Kunstkarree des Rathauses Könisgbrunn zur Besichtigung frei zugänglich sein.

Weitere Nachrichten