Panel öffnen/schließen

Königsbrunner Eiskunstläuferinnen auf Erfolgskurs

Nachdem dieses Jahr die Eis-Saison erst Ende September begann, konnten die Läufer auch erst später ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Umso erfolgshungriger präsentierten sich die Eiskunstläufer des TSV Königsbrunn am dritten Adventswochenende beim Mangfallpokal in Bad Aibling und erst recht beim Mie...

5 Jahre Tanzgalerie Kuschill – eine Erfolgsstory

Letztes Wochenende war es an der Zeit zu feiern. Grund zu feiern hat Tatjana Kuschill auf jeden Fall. Denn was die charismatische Frau, auch ohne Massimo, auf die Beine gestellt hat, muss Ihr erst mal eine Tanzschule nachmachen.

Da war `ne ganze Menge los in der Stadtbücherei!

Was gibt es Schöneres, als an einem grauen kalten Novemberabend etwas vorgelesen zu bekommen…. Dieses Vergnügen, gepaart mit viel Spannung, bereitete Horst Eckert den Besuchern der Stadtbücherei, als er am 30.11. aus seinem neuestem Krimi „Wolfsspinne“ las.

Musikschule präsentiert Adventskonzert auf hohem Niveau

Die Sing- und Musikschule der Stadt Königsbrunn beendet das 50-jährige Jubiläum mit einem beeindruckenden Adventskonzert in der Sankt Ulrich Kirche in Königsbrunn.  

In seiner Rede dankte Weisser dem Publikum, seinen Kolleginnen und Kollegen, den unzähligen ehrenamtlichen Helfern des Freundeskreises...

In Nachrichten suchen