Panel öffnen/schließen

Marktsonntag im Oktober entfällt

Der traditionelle Königsmarkt, der am 10. Oktober 2021 geplant war, wird nicht stattfinden.

  •   Meine Stadt
  •   Rathaus & Bürgerservice
So sah es in früheren Jahren beim traditionellen Königsmarkt auf der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße aus. / Foto: Wolfgang Staible

Der dritte Sonntag im März und der zweite Sonntag im Oktober: Der traditionelle Königsmarkt in Königsbrunn hat seine festen Termine! Nachdem bereits im Vorjahr und auch im März dieses Jahres der Marktsonntag Corona-bedingt ausfallen musste, ist er nun auch im Oktober abgesagt.

Der Grund: Ganz abgesehen von der ungewissen Entwicklung der Corona-Pandemie steht die Bürgermeister-Wohlfarth-Straße im zentralen Bereich derzeit wegen der Arbeiten zur Sanierung und Umgestaltung nicht als Marktfläche zur Verfügung.

Weitere Nachrichten