Panel öffnen/schließen

Herzliche Weihnachts- und Neujahrgrüße Ihrer Stadt

Noch wenige Tage und ein bewegtes Jahr geht zu Ende: Die Stadt Königsbrunn wünscht ihren Bürgerinnen und Bürgern gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  •   Meine Stadt
  •   Rathaus & Bürgerservice
Foto: Anke Maresch

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu – ein außergewöhnliches und schwieriges Jahr für uns alle. Auch das nahende Weihnachten und der Jahreswechsel werden anders sein, als wir es gewohnt sind: ruhiger, besinnlicher und mitunter weniger ausgelassen, aber dafür im engen Kreis unserer Familienangehörigen und uns Nahestehender. 

Wir wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten, Gesundheit und Zuversicht, viele Momente des Glücks und der Freude sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021!


Herzlichst

Ihre Stadt Königsbrunn

Weitere Nachrichten