Panel öffnen/schließen

Königsmarkt am 11. Oktober 2020: Leider abgesagt

Wegen der Corona-Pandemie darf unser Königsmarkt im Oktober leider nicht stattfinden.

  •   Meine Stadt
  •   Rathaus & Bürgerservice
Leider darf unser Königsmarkt im Oktober 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Foto: Wolfgang Staible

Traditionell findet der zweite Königsmarkt in unserer schönen Stadt am zweiten Oktober-Wochenende statt. Doch in diesem Jahr müssen wir ihn leider absagen. Denn als Maßnahme gegen die Corona-Pandemie sind Großveranstaltungen, bei denen eine Kontaktverfolgung und die Einhaltung der Hygiene-Regeln nicht möglich sind, bundesweit bis mindestens 31. Dezember 2020 untersagt – und damit eben auch unser Königsmarkt.

Wir bedauern es sehr, mit dieser Tradition brechen zu müssen, und hoffen schon heute, dass der nächste Marktsonntag im März 2021 wieder stattfinden kann.

Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

Ihre Stadt Königsbrunn

Weitere Nachrichten