Panel öffnen/schließen

Modell-Vorschläge für die Entwicklung der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße

Noch bis Dienstag, 13. November 2018, können Bürgerinnen und Bürger ihre Modell-Vorschläge für die Entwicklung der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße abgeben.

Bereits dreimal fanden in Königsbrunn Gespräche zur Stadtentwicklung statt – jeden zweiten Monat haben dabei interessierte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, sich zu informieren, untereinander und mit Experten Ideen auszutauschen und eigene Vorstellungen einzubringen.

Thema am 18. Oktober 2018 war:

"Das neue Gesicht der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße: Überlegungen zur Umgestaltung".

Besucherinnen und Besucher konnten Modell-Platten mit nach Hause nehmen, um darauf ihre Ideen für die wichtigste Zentrumsstraße darzustellen.

Noch bis Dienstag, 13. November 2018, können diese Modell-Vorschläge für die Entwicklung der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße bei der Stadtverwaltung abgegeben werden. Die Präsentation der Auswertung findet in öffentlicher Sitzung des Bauausschusses am Donnerstag, 29. November 2018, statt.

Zur Information finden Sie unten noch die Zusammenfassung des Neusäßer Ingenieurbüros Steinbacher Consult, das mit diesem Thema betraut wurde. 

 

 

 

Weitere Nachrichten