Panel öffnen/schließen

Neue Wasserrohre in der Tannenstraße verlegt

Die Baumaßnahmen für das Verlegen neuer Wasserrohre in der Tannenstraße sind abgeschlossen. Die Sperrung der Straße wird spätestens am Montag, 27.05.2019, aufgehoben.

  •   Meine Stadt
  •   Rathaus & Bürgerservice
Die Baumaßnahmen für das Verlegen neuer Wasserrohre in der Tannenstraße sind abgeschlossen. Fotos: R. Willer

Während einer achtwöchigen Baumaßnahme wurden die Wasserrohre in der Tannenstraße neu verlegt, und die Asphaltierung der Straße wird spätestens am Montag, 27.05.2019 abgeschlossen sein. Zwar sind noch zehn Hausanschlüsse und eine Stichleitung auf Privatgrund herzustellen, dennoch sind die Zufahrten zu den Grundstücken dann ungehindert befahrbar.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis aller Anlieger und Verkehrsteilnehmer.

 

 

Weitere Nachrichten