Panel öffnen/schließen

Zufahrt zum Parkplatz "Maria unterm Kreuz" nur noch über die Simpertstraße

Wegen der Straßenbahnlinie 3 ist der Kirchenparkplatz "Maria unterm Kreuz" ab dem 23. September nur noch über die Simpertstraße zu befahren.

  •   Meine Stadt
  •   Rathaus & Bürgerservice
Logo Stadt Königsbrunn

Der Parkplatz der Kirchengemeinde "Maria unter Kreuz" ist ab dem 23. September 2020 nicht mehr über die Mindelheimer Straße zu befahren. Diese Änderung bedingen die derzeitigen Baumaßnahmen für die Straßenbahnlinie 3. Aber auch nach Abschluss aller baulichen Maßnahmen wird ein Queren der Mindelheimer Straße nicht mehr möglich sein. Somit ist der Kirchenparkplatz nur noch über die Simperstraße erreichbar. 

Außerdem  wird der Verkehr noch bis ca. 2. Oktober 2020 über den Parkplatz in der Simpertstraße geführt, sodass bis dahin für Anlieger ein Parken dort nicht erlaubt ist. Danach werden alle Baumaßnahmen für die Linie 3 beendet und ein Parken wieder möglich sein.

Weitere Nachrichten