Bauausschuss-Sitzung am 26. September 2023

Die Sitzung ist öffentlich und findet im Großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Beginn ist 19:00 Uhr.

Am Dienstag, den 26. September 2023, findet im Großen Sitzungssaal des Rathauses um 19:00 Uhr eine öffentliche Bauausschuss-Sitzung mit nachfolgender Tagesordnung statt.

1.    Bericht

2.    Antrag auf Vorbescheid zum Neubau von drei Einfamilienhäusern mit Garagen und Stellplätzen auf dem Grundstück Fl.Nr. 491/0, Blumenallee 9, im Geltungsbereich des einfachen Bebauungsplans Nr. 1;
    Beschluss

3.    Bauantrag zum Neubau einer Wohnanlage mit Tiefgarage, Ausbau des Dachgeschosses und (insgesamt 21 WE) Umbau von drei Ladeneinheiten auf den Grundstücken Fl.Nr. 647/1 und 649/0, Bgm.-Wohlfarth-Str. 103, im Geltungsbereich des einfachen Bebauungsplanes Nr. 1;
    Beschluss

4.    Bauantrag zum Neubau eines Doppelhauses mit Garagen und Carport auf dem Grundstück Fl.-Nr. 402/7, Eschenstr. 11, Bebauungsplan Nr. 2;
    Beschluss

5.    Bauantrag zum Umbau und Erweiterung eines bestehenden Wohnhauses, Rückbau Wirtschaftsgebäude und Legalisierung Anbau EG auf dem Grundstück Fl.Nr. 412/84, Erlenstr. 27, im Innerortsbereich

6.    Wünsche und Anfragen

Königsbrunn, 21.09.2023