Sprungziele

Bürgermeister-Wohlfarth-Straße / Einmündung Marktstraße: Vom 18. Juni bis 30. Juli 2021 gesperrt

    Abbildung: Bremicker Verkehrstechnik

    Wegen umfangreicher Spartenverlegungsarbeiten wird die Marktstraße auf Höhe der Kreissparkasse für sechs Wochen gesperrt und zur Sackgasse. Umleitungen für den Verkehr werden eingerichtet.

    Wegen der Verlegungsarbeiten für mehrere Sparten ist die Marktstraße auf Höhe der Kreissparkasse zwischen Freitag, 18. Juni 2021 (ab ca. 13.00 Uhr), bis Freitag, 30. Juli 2021, gesperrt: Das Einbiegen von der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße aus beiden Richtungen kommend ist somit nicht möglich. Außerdem wird die Marktstraße in diesem Bereich zur Sackgasse: Eine Zufahrt ist deshalb nur zur Kreissparkasse (Parkplatz), zur Schulstraße und zur Koplingstraße möglich. Eine Durchfahrt zur Bürgermeister-Wohlfarth-Straße ist nicht möglich ist.

    Der Verkehr wird umgeleitet:

    • Der aus Norden in Richtung Süden fahrende Verkehr auf der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße wird über die Rathausstraße und Von-Eichendorf-Straße umgeleitet.
       
    • Der aus Süden in Richtung Norden fahrende Verkehr auf der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße wird über die Raiffeisenstraße und Schwabenstraße umgeleitet.

    Die Umleitungen sind jeweils ausgeschildert. Zwei Umleitungspläne zeigen die Wegeführung:


    Für Fußgänger werden sowohl in der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße als auch im Baustellenbereich in der Marktstraße Notwege eingerichtet. Radfahrer werden angehalten, auf diesen Notwegen ihre Räder zu schieben. Wir bitte alle Verkehrsteilnehmer um erhöhte Vorsicht.


    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

    Ihre Stadt Königsbrunn

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.