Referentinnen und Referenten der Stadt Königsbrunn

Der Stadtrat hat für bestimmte Aufgaben ehrenamtliche Referentinnen und Referenten bestellt:

• Andrea Collisi (SPD): Referentin für "Integration und Inklusion"

• Claudia Deeney (Bündnis 90 / Die Grünen): Referentin für "Naherholung und Tourismus"

• Ingrid Gärtner (CSU): Referentin für "Schule und Erwachsenenbildung"

• Jürgen Göttle (FW): Referent für "Verkehr"

• Alwin Jung (Bündnis 90 / Die Grünen): Referent für "Umwelt, Natur, Klima und Energie"

• Brigitte Holz (CSU): Referentin für "Senioren und Soziales"

• Marion Kehlenbach (CSU): Referentin für "Kultur"

• Doris Lurz (Bündnis 90 / Die Grünen): Referentin für "Stadtentwicklung und Ortsbild"

• Daniel Rittel (CSU): Referent für "Sport"

• Helmut Schuler: Referent für "Öffentliche Sicherheit und Ordnung"

• Walter Schuler (CSU): Referent für "Landwirtschaft und Landschaftspflege"

• Petra Zeininger-Benning: Referentin für "Jugend und Familie"

Hinweis:
Im "Ratsinfosystem" ("Personenauswahl") finden Sie weitere Informationen zu den Referentinnen / Referenten der Stadt Königsbrunn und haben zudem die Möglichkeit, per E-Mail Kontakt mit ihnen aufzunehemn.