Sprungziele

Ferienprogramm 2024: Veranstalterinnen und Veranstalter ...

  • Freizeit & Erholung
  • Kultur
Illustration: Roland Prillwitz, Prillwitz & Fischer GbR

... vom Kulturbüro Königsbrunn gesucht! Eingabeschluss: 22. April 2024!

Haben Sie Interesse, beim Ferienprogramm der Stadt Königsbrunn mitzuwirken und Kurse für Kinder und Jugendliche anzubieten? Eine Führung durch Ihren Betrieb – ein Blick hinter die Kulissen oder vielleicht sogar ein Praktikumstag? Möchten Sie über Ihren Verein Schnupperkurse anbieten oder einfach mal was ganz Neues ausprobieren? Haben Sie als Privatperson eine tolle Idee, ein besonderes Talent oder ein Hobby, das Sie gerne an Kinder und Jugendlichen weitergeben möchten?

Dann melden Sie sich doch gerne im Kulturbüro Königsbrunn – wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!


Wichtige Informationen für Ferienprogramm-Veranstalter und -Veranstalterinnen:

  • Ins Ferienprogramm werden nur Kurse aufgenommen, die gratis oder zum Sonderpreis stattfinden und eine Preisgrenze (je nach Angebot) nicht überschreiten.
     
  • Räumlichkeiten kann das Kulturbüro (in Absprache) anfragen und zur Verfügung stellen.
     
  • Die Verwaltung (An-/Abmeldung, Umbuchung, Absage, Abbuchung etc.) kann das Kulturbüro für die Veranstalterinnen und Veranstalter übernehmen. Dafür wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 1,­–  € pro Teilnehmenden berechnet.
     
  • Unter Aufsicht einer erwachsenen Person dürfen die Kurse auch von Minderjährigen angeboten werden.
     
  • Je nach Gruppengröße müssen weitere Betreuerinnen oder Betreuer anwesend sein.
     
  • Alle Kursanbieter und Kursanbieterinnen benötigen ein polizeiliches Führungszeugnis.
     
  • Die Material- und Einsatzkosten sind in der Kursgebühr enthalten.
     
  • Eingabeschluss für alle Angebote ist der 22. April 2024.
     
  • Die Vorstellung des Programms findet voraussichtlich Ende Juni 2024 statt.


Sind Sie interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit dem Kulturbüro Königsbrunn und stellen Ihr Angebot vor – wir freuen uns auf Ihre Ideen und neuen Kursangebote!


Ihr Kulturbüro-Team

 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.